Unser Einsatz mit dem Lernort Natur Infomobil beim Hoffest der Agrargenossenschaft Bösleben war wieder ein voller Erfolg.
Nach dem verregneten Start brachte die Sonne reichlich neugierige Große und Kleine an den Stand. Und so wurden wieder die Sinne an den Fühlkästen erprobt, Nistkästen gebaut und Fragen zur heimischen Tierwelt beantwortet.
Unser Dank geht zuerst an die AG Bösleben für die tolle Gelegenheit, uns zu präsentieren.
Aber ganz besonders auch an das Standteam aus Claudi, Ingo, Tobias, Maik und Hermann. Eine feine Truppe, auf die Verlass ist und die heute wieder viel Spaß hatte.
