Bei schönem Wetter trafen sich am 13. Juni 2026 die besten Schützinnen und Schützen aller fünf Hegeringe zum jährlichen Pokalschießen.
In der Einzelwertung kamen Frank, Thomas und Alexander auf die ersten drei Plätze.
In der Mannschaftswertung holte sich der Hegering Deube-Ilmtal den Pokal zurück.
Unser Dank geht an:
- die disziplinierten und treffsicheren Teilnehmer,
- Schießobmann Stephan für die exzellente Vorbereitung und Durchführung,
- Hegeringleiter Ralf für die Unterstützung im Ablauf,
- unseren stellvertretenden Vorsitzenden Ingo für den Einsatz am Grill,
- Marcel für die gesponserten Bratwürste,
- die Bläser mit Obmann Dirk für die stilvolle Umrahmung,
- und natürlich an Lutz vom Schießstand Finkenberg!
